1. Männer verlieren Topspiel in Bützow Unsere erste Männermannschaft verliert am Ende aufgrund der ersten Halbzeit verdient mit 2:1 in Bützow. Unser Team kam von Beginn an wenig bis gar nicht in die Zweikämpfe, sodass es nach 10 Minuten schon 2:0 für das Heimteam stand. Das war ein Brett. Bergen versuchte in die Partie zu finden. Versuchten viel, es gelang aber eher wenig. Nach 25 Minuten landete der erste gute Angriff der Insulaner endlich im Kasten vom Keeper der Bützower. Aber vergeblich...Abseits. Das war ein Weckruf für unsere Männer. Kurz vor der Pause war der Ball erneut Im Bützower Tor. Nach einer Ecke wurde der Zweite Ball aufs Tor gebracht. Der Apraller könnte im Netz untergebracht werden. Das war auch gleichzeitig der Halbzeitstand im Spitzenspiel. In der zweiten Halbzeit versuchte Bergen alles. Das Spiel war etwas ausgeglichener. Beide Teams hatten Chancen Tor zu erzielen....Bützow um das Spiel mit dem 3:1 zu entscheiden, VfL um den Ausgleich zu erzielen. Am Ende blieb es aber beim 2:1 für den TSV. Am Ende aufgrund der ersten Halbzeit auch ein verdienter Sieg. Glückwunsch an Bützow zur Herbstmeisterschaft. Jetzt geht die unsere 1. Männermannschaft in die Winterpause. Sie starten am 19.3.2022 in die Rückrunde gegen den Grimmener SV. Bis dahin.