D-Jugend verschenkt 3 Punkte im Derby😡 Nach der Hinspielniederlage wollte man heute die Punkte in Bergen lassen. Der VfL spielte von Anfang an nach vorne und presste Stralsund immer wieder in die eigene Hälfte. Aus dem nichts machen die Gäste dann die 0:1 Führung👎. Bergen ließ nicht nach und erspielte sich weiter Möglichkeiten. Eine konnte dann zum verdienten Ausgleich genutzt werden👊. So ging es dann auch in die Halbzeitpause. Der zweite Durchgang war genauso wie der erste. Bergen spielt immer wieder nach vorne konnte aber keine nutzen. So kam es wie im ersten Durchgang. 1860 nutzte eine der wenigen Möglichkeiten zum 1:2😔. Jetzt ging der VfL aufs ganze und arbeitete am Ausgleich. Dieser viel dann kurz vor Schluss und die Freude war groß💪. In den letzten Minuten hätte man noch ein Tor machen können es sollte aber nicht sein und so blieb es beim 2:2. Heute haben die Jungs über 60 Minuten alles reingehauen und sind immer zurück gekommen. Einsatz, Kampf und Leidenschaft waren super. Nur die Chancenverwertung ist zu bemängeln⚫🔴🇩🇪.