1. Männer bleiben auf dem zweiten Tabellenplatz

Männer mit gerechten Unentschieden in Richtenberg💪 In der Landesliga Nord mussten die Männer zur SG Empor Richtenberg reisen. Nachdem die letzten Spiele doch einige Defizite zeigten, wollte man es heute besser machen. Von Beginn an wurde es ein großer Kampf auf beiden Seiten👊. Viele Zweikämpfe, Kopfballduelle und eins gegen eins Situation waren in beiden Halbzeit zu sehen. Beide Teams versuchten es über ihre schnellen außen um zum Erfolg zu kommen. Dieses sollte dann dem VfL gnach einem Schuss von links gelingen. Dieser geht an den Pfosten und knapp über die Linie. Kurze Zeit später sollte es nach einem Elfmeterpfiff so gar 2:0 aus VfL Sicht stehen, womit es auch in die Kabine ging👍. Die nächsten 45 Minuten das gleiche Bild wie in der ersten Halbzeit. Es versuchten beide Mannschaften viel, aber richtig gefährlich wurde es meistens durch Standards. Im Gegensatz zur ersten Halbzeit durfte sich dieses mal Empor über einen Elfmeter freuen und ebenfalls verwandeln👎. Das beflügelte die SG nochmal und durch einen Fernschuss der abgefälscht wird fällt das verdiente 2:2😔. Bergen zeigte jetzt wieder mehr Einsatz und wollte das Spiel entscheiden. Dieses gelang auf beiden Seiten aber nicht und es blieb beim 2:2. Ein erkämpfter Punkt heute in Richtenberg, der zeigte das viel Kampf, Einsatz und Leidenschaft auch belohnt werden kann⚫🔴🇩🇪.