1. Männer gehen im Derby baden

Die Erste Männermannschaft verliert das Derby gegen TSV 1860 Stralsund mit 4:0. In der ersten Halbzeit war es ein Spiel auf Augenhöhe. So ging es mit einem 0:0 in die Halbzeit. Stralsund kam dann viel besser aus der Halbzeit und ging durch einen Sonntagsschuss in Führung. Unsere Jungs waren durch das 1:0 völlig von der Rolle. Nichts wollte mehr gelingen. So fiel nur eine Minute später das 2:0. Danach wurde der VfL weiterhin vorgeführt und so konnte 1860 locker und leicht das 3:0 und 4:0 markieren. Aufgrund der zweiten Halbzeit gewinnt der TSV auch in der Höhe verdient das Derby. Unsere Männer müssen diese zweite Halbzeit schnell abhaken, denn nächste Woche kommt der direkte Tabellennachbar SV Waren nach Bergen. Eine richtungsweisende Partie für das Team. #mundabputzen #nurderVfL ⚫🔴

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren