1. Männer verlieren Derby gegen 1860

Die erste verliert das Derby mit 4:2. Die Anfangsminuten begannen für unsere Männer sehr gut. Sie waren in den Zweikämpfen, ließen den Ball laufen und kamen so zu guten Gelegenheiten. So konnte Christian Stolt nach einer Ecke einen Kopfball im Netz zum 1:0 versenken. Der Führungstreffer sollte aber irgendwie keine Ruhe ins Spiel der Bergener bringen. In der Folgezeit kam Stralsund viel besser in die Partie und spielten einfachen Fussball und bewegten sich sehr gut zwischen den Reihen des Auswärtsteams. Dies sollte immer wieder für Unruhe in der Bergener Hintermannschaft sorgen. Folgerichtig und völlig verdient traf 1860 dann zum Ausgleich. Das war auch der Halbzeitstand. Das Spiel begann im zweiten Durchgang also quasi von vorn. Es bestätigte sich das Bild von der ersten Halbzeit. Stralsund war sehr gut in der Partie spielte einen guten Ball und machten das 2 und 3:1. Bergen gab nicht auf und konnte nach einer 1 GG 1 Situation ein Elfmeterpfiff hören. Der Schiri entschied auf Handspiel. David Hausen traf souverän zum 3:2. Jetzt wollte Bergen mehr. Allerdings konnte 1860 nach einer Bergener Ecke einen Konter perfekt ausspielen und den Ball zum 4:2 versenken. Auch jetzt versuchte Bergen alles um das unmögliche möglich zu machen. Allerdings war man heute nicht gut genug, um irgendetwas zählbares mitzunehmen. Ein verdienter Sieg der Heimmannschaft. Mund abputzen weiter machen Jungs ⚫🔴

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren