1. Männermannschaft bleibt an der Spitze

Verdienter Sieg unserer Ersten👌! In einem zunächst ausgeglichenen Spiel gelang Bergen nach einem gut ausgespielten Konter und guter Vorarbeit im Mittelfeld der erste Treffer👍. Im Anschluss gelang es unsere Jungs trotz einiger Chancen des Gegners die Null zu halten und in der 23. Minute war es wieder eine gute Einzelleistung die im Tor des Gegners untergebracht werden konnte. Dieser Zwischenstand markierte zugleich das Halbzeitergebnis. Nach der Pause zeigten sich leichte Vorteile für den Gegner aus Rostock, nach einem Einwurf samt unzulänglicher Verteidigung des Gegners konnte wiederum der VfL den Ball im Tor unterbringen👊. Nach diesem Tor konzentrierten sich unsere Jungs aufs verteidigen und konnten den Gegner mit einer konzentrierten Leistung erfolgreich vom Tor fernhalten. Nach einem schönen Spielzug in der 96. Minute der zum 4:0 Endstand sorgte💪. Damit wird die Tabellenführung erfolgreich verteidigt. Nächste Woche geht es gegen den aktuell tabellensechsten Laager SV 1. Dort wird wieder die beste Leistung unserer Mannschaft erforderlich sein, um die Tabellenführung erfolgreich zu verteidigen⚫🔴🇩🇪.