1.Männer holen wichtigen Dreier in Grimmen

Nach der Niederlage am letzten Wochenende waren unsere Jungs heute auf Wiedergutmachung aus. Es war klar, dass es gegen die Mannen aus Grimmen ein Kampfspiel werden wird. Und so wurden von Beginn an auch die Zweikämpfe geführt. Hart an der Grenze aber vollkommen in Ordnung. Die erste Halbzeit zeigte nicht das Gesicht vom VfL. Grimmen spielt gefährlich mit langen Bällen in die VfL Hälfte und kommt so zu einigen Torchancen, die ungenutzt blieben. Dazu vergab der GSV noch einen Elfmeter. Man darf sich zu diesem Zeitpunkt nicht beschweren, wenn man mit 2-3:0 hinten liegt.. Zum Ende der ersten Halbzeit kamen die Insel Kicker zur einzig gefährlichen Chance, diese wurde aber stark gehalten und so hieß es 0:0 zur Halbzeit. Der zweite Durchgang wurde dann offener gestaltet. Bergen besser in den Zweikämpfen und mit einfacheren Kombinationen. Das Spiel war etwas ausgeglichener. Ein sehr gut herausgespielter Angriff von Bergen konnte zum 0:1 verwertet werden. Die 20 Minuten danach hieß es nur noch verteidigen für unsere Jungs. Ein dreckiger Sieg. Alles in allem hätte Grimmen nachdem Spielverlauf Punkte verdient gehabt. Aber trotzdem nehmen wir 3 Punkte mit....die ganz wichtig sind. ⚫🔴

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren