2. Männer erkämpfen sich einen Punkt

Zweite mit Kampf zum Punkt 👍 Die Kreisoberliga Männer hatten es heute mit dem Tribseeser SV zutun. Bei regnerischen Wetter und Wind wurde die Partie angepfiffen. Der erste Durchgang zeigte gleich was es für ein Spiel werden sollte. Der Gast mit viel Ballbesitz und guten Kombination im Angriff. Der VfL zeigte wie in den letzten Spielen auch großen Kampf und hatte einige gute Kontersituationen👊. Das erste Tor fiel dann aber durch einen langen Einwurf und wurde aus 5 Metern zur Heimführung eingenetzt👌. Tribsees nicht geschockt und weiter mit Drang Richtung Tor. Das sollte sich bezahlt machen und so trafen Sie zum Ausgleich. Beide Teams machten weiter mit ihrem Spiel und der Ball sollte in der ersten Halbzeit nochmal im Netz zappeln. Nach einem Standard bekommt Bergen den 2 Ball und kommt 22 Meter vor dem Tor zum Schuss💪. Die erneute Führung für unsere Männer. Und das zu diesem Zeitpunkt auch nicht unverdient. Bis zur Halbzeit sollte kein Treffer mehr fallen und so ging der VfL mit dem 2:1 in die Pause👏. Der zweite Durchgang zeigte dann ein ähnliches Bild wie im ersten. Der TSV mit mehr Ballbesitz und spielerisch überlegen. Meistens fehlte da aber der letzte Pass um erfolgreich zu sein. Bergen weiter mit Nadelstichen, aber wie bei den Gästen fehlte am Ende etwas Glück, um für die Vorentscheidung zu sorgen😔. So war es auch nicht verwunderlich das ein Standard für den Ausgleich sorgte. Jetzt sollten die letzten Minuten nochmal Chancen auf beiden Seiten bringen. Es gab aber keine Tore mehr zu bestaunen und es blieb beim 2:2🤜🤛. Wie in den letzten Wochen schon, zeigte die Mannschaft vom VfL einen großen Kampf. Wodurch der Punkt nicht unverdient ist⚫🔴🇩🇪.