2. Männer müssen Niederlage hinnehmen

Zweite muss erneute Niederlage hinnehmen 😔 Für die zweite Männermannschaft ging es heute nach Groß Kordshagen. In der ersten Halbzeit erspielte man sich einige Möglichkeiten und hatten das Spiel im Griff👍. Es fehlte lediglich das Tor. Der FV agierte meistens mit langen Bällen und konnten einen zur Führung nutzen. Dieser Treffer sollte auch der einzige in der ersten Halbzeit sein👎. Der zweite Durchgang ging dann an die Heimmannschaft. Bergen versuchte viel, konnte aber zu selten für Gefahr im letzten Drittel sorgen👊. Groß Kordshagen spielte weiter mit langen Bällen in die Spitze. Da hätte es noch 2-3 im VfL Kasten klingeln können. Dies gelang aber nicht und so blieb es beim 1:0. Heute müssen wir feststellen das eine gute Hälfte nicht reicht um Punkte zu holen⚫🔴🇩🇪. Nächste Woche geht es im Pokalhalbfinale weiter gegen den SV Rambin🏟⚽️.