2. Männer verlieren gegen SG Insel

Zweite verliert beim Spitzenreiter ⚽️🏟 Die zweite Mannschaft reiste heute zum Spitzenreiter SG Insel Rügen. Gleich zu Beginn zeigte die SG in welche Richtung es heute gehen sollte. Immer wieder wollte der Spitzenreiter über Bälle in die Tiefe zum Erfolg zu kommen. Das sollte bis zu einem Elfmeterpfiff aber nicht gelingen. Der 11er wurde dann aber sicher zur 1:0 Führung verwandelt😔. Bergen stemmte sich so gut dagegen, wie es ging und spielte fast nur lange Bälle. Diese sollten für keine Gefahr sorgen. Der zweite Durchgang zeigte dann ein etwas anderes Spiel. Der VfL weiter gut in den Zweikämpfen und jetzt auch mit Möglichkeiten den Anschluss zu erzielen💪. Am Ende fehlte aber das Quäntchen Glück um zu treffen. Die SG kam immer wieder über außen zu gefährlichen Situationen und konnte nach einer Aktion über rechts das 2:0 erzielen. Dabei blieb es am Ende auch. Der Sieg geht so absolut in Ordnung. Man sah eine spielerisch gute Mannschaft, die verdient gewonnen hat. Der Einsatz des VfL hat gestimmt⚫🔴🇩🇪.