B-Jugend mit Niederlage gegen Ueckermünde

B-Jugend muss Niederlage hinnehmen 👎 Die Jungs empfingen heute die Mannschaft von FSV Einheit Ueckermünde. In der ersten Halbzeit merkte man sofort was es für ein Spiel werden wird. Bergen versuchte viel über Ballgewinne und schnelles Umschaltspiel👍. Ueckermünde kommt mit mehr Ballbesitz und einfachen Passspiel durchs Zentrum. Nachdem 1:0 für den VfL, hätte man nachlegen müssen💪. Dieses gelang aber trotz einiger 100% Chancen nicht. Die Einheit kommt durch ein Fernschuss zum Ausgleich. So ging es in die Halbzeit. Der zweite Durchgang zeigte das gleiche Bild. Bergen mit Kampf und Ueckermünde mit viel Ballbesitz👊. Es sollten aber nicht mehr so viele Möglichkeiten dabei heraus springen. Wo sich alle schon mit dem Unentschieden zufrieden geben wollten, passierte noch das unfassbare. Ein Standard von außen wird länger und länger und landet im Tor zum Auswärtssieg. Nach 4 Siegen in Serie hat es heute nicht gereicht was zählbares mit zunehmen. Grade in der ersten Halbzeit müssen die Chancen genutzt werden. Nächste Woche Freitag geht es mit dem Auswärtsspiel in Pasewalk weiter. Sonntag findet dann das Heimspiel gegen SG Insel Rügen statt⚫🔴🇩🇪.