B-Jugend verliert unglücklich in Pasewalk

Kampf wird nicht belohnt 😔 Unsere B-Jugend musste gestern nach Rollwitz zu SG Pasewalk/Rollwitz. Ein unbekannter Gegner wartete auf die Jungs. Von der ersten Minute an, wurde auf dem kleinen Platz klar welche Spielart wichtig werden sollte. Viele Zweikämpfe und Laufduelle werden das Spiel bestimmen. Direkt nach Anpfiff gab es auch schon den ersten Jubel. Ein Freistoß von der Mittellinie wurde in den Strafraum gebracht und es stand 0:1👌. Es wurde viel mit langen Bällen auf beiden Seiten agiert, was immer wieder für Gefahr auf beiden Seiten sorgte. Nach einem Standard und Unstimmigkeiten im Strafraum konnte die SG zum 1:1 Jubeln. Bis zur Halbzeit gab es noch einige Chancen, die aber alle ungenutzt blieben💪. Zu Beginn der zweiten Halbzeit kommt der VfL besser ins Spiel und nutzt einen zu kurz gespielten Rückpass zur erneuten Führung👊. Bergen hielt jetzt noch mehr gegen und konnte einige Konter setzen. Es ist aber wie die ganze Saison und sollte nicht gelingen nachzulegen. Pasewalk steckte nie zurück und kam durch eine starke Einzelaktionen zurück ins Spiel und glich aus. Bis zum Ende versuchten beide Mannschaften viel, sodass ein Unentschieden gerecht gewesen wäre👍. Das sollte aber wie letzte Woche nicht passieren. Nach einem Pfiff gab es Elfmeter in letzter Sekunde, der verwandelt wurde. Danach war Schluss und Bergen reiste ohne Punkte zurück👎. Der Kampf wurde heute angenommen und jeder gab alles. Leider wurde es nicht belohnt. Lange drüber nachdenken geht nicht. Bereits Sonntag kommt die SG Insel Rügen ins Ernst Moritz Arndt Stadion⚫🔴🇩🇪.