B-Jungs gewinnen gg SG Insel Rügen

B-Jugend mit Sieg gegen SG Insel Rügen 👊 Nach 2 Niederlagen gab es heute endlich wieder einen Sieg. In der ersten Halbzeit agierten beide Teams mit vielen langen Bällen. Wobei die SG in den ersten Minuten spielerisch mehr Anteile hatte, aber nicht gefährlich wurde👌. Der VfL kämpfte sich ins Spiel und kam zu den ersten Chancen. Kurz vor dem Pausentee sollten die Bemühungen mit dem 1:0 belohnt werden💪. Damit ging es in die Kabine. Im 2 Durchgang Bergen sofort wach und mit mehr Pressing auf die Gäste Abwehr. Nach einem langen Ball wird die Unordnung genutzt um auf 2:0 zu erhöhen👍. Mit dieser Führung im Rücken spielte der VfL weiter auf Konter und überließ der SG den Ballbesitz. So erspielte sich der Gegner einige Torschüsse, aber nichts gefährliches fürs Bergener Tor👏. Jetzt merkte man den Jungs langsam das Freitagsspiel an und musste noch den einen gegen Treffer hinnehmen. Bis zum Abpfiff liefen und kämpften die Jungs und durften sich über die drei Punkte freuen👊. Drei wichtige Punkte im Abstiegskampf, wobei jeder alles rein gehauen hat⚫🔴🇩🇪.