B-Jungs schlagen den dritten! ...Anklam

Klarer Sieg in Anklam für die B-Jugend Die Landesliga Jungs mussten heute zum VFC Anklam reisen. Nach der deutlichen Niederlage im Hinspiel wollte man Wiedergutmachung. Der VfL begann sofort stark und setze den VFC unter Druck. Nach 10 Minuten stand es dann auch schon 2:0 für den VfL. Anklam versuchte nach vorne zu spielen, sollte aber zu keinen klaren Torchancen im ersten Durchgang kommen. Bergen erspielte sich weiter Chancen, konnte aber nur auf 3:0 zur Halbzeit erhöhen. Der zweite Durchgang ging zu Beginn an Anklam. Es wurde schnell und einfach nach vorne gespielt und man hätte den Anschluss herstellen können. Das Spiel verflachte etwas. Bergen spielte auf Konter und erzielte so das vierte Tor. Bis zum Ende hätte Bergen noch 2-3 Tore erzielen können, es sollte aber nicht gelingen. So blieb es beim mehr als verdienten 4:0 Sieg. Dieser Sieg bestätigt die starke Rückrunde der B-Jugend. Nächste Woche geht es gegen Pasewalk weiter.