B-Junioren beendeten Saison auf Platz 3

Unsere B-Jungs gewinnen in Ückeritz Die B-Junioren krönen eine nahezu perfekte Rückrunde gegen Ückeritz mit einem 1:3 Auswärtssieg. Das Team kam schwer ins Spiel und es war schnell klar, dass es ein Kampfspiel werden sollte. Der Gastgeber ging durch einen direkt verwandelten Freistoß in Führung. Das war sowas wie ein Weckruf für die Insulaner und durch einen gut gespielten Angriff zog unser Spieler vom 16 er ab und der Ball zappelte im Netz. Das war auch der Pausenstand. Bergen musste in der zweiten Halbzeit einiges besser machen. Vorallem Kampf, Leidenschaft und Zweikämpfe waren gefragt. Die Jungs mussten verstehen, welche Laufwege sie machen müssen. Und das haben sie perfekt umgesetzt. 😉😛🔥 Dies gelang Bergen im zweiten Durchgang besser und so konnte man sich durch ein Solo das 1:2 erarbeiten. Danach wollten unsere Jungs hinten sicher stehen und Nadelstiche nach vorne setzen. Und genau das taten sie 10 min vor Schluss, durch einen gut gespielten tiefen Pass, der vom Stürmer gut zum 1:3 verwertet wurde. Dann war Schluss und die Freude groß. Alle Beteiligten können am Ende der Saison mit dem 3. Platz sehr zufrieden sein, wenn man alle Vorzeichen, die man hatte bedenkt. Und die Rückrunde geht mal klar an die B-Jungs. 💪 Glückwunsch und immer weiter hart arbeiten.⚫🔴

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren