Bambinis unterwegs

Bambinis mit wundervollen Leistung beim Turnier des Bürgermeisters vom 1.FC Binz ⚽️👍💪😉 Heute waren unsere kleinsten Fußballer mal nach langer Zeit wieder gefragt ! Sie konnten endlich mal wieder ihr können unter Beweis stellen. Was sie auch in allen ihrer Spiele zeigten. Am Ende stand hier Spaß im Vordergrund ohne Blick auf Ergebnisse. Auch jeder hat am Ende eine Medaille überreicht bekommen . Danke für die Einladung zu einem Klasse organisierten Turnier 1.FC Binz 👍💪⚽️ Nach drei Jahren Arbeit mit den Bambinis hieß es heute auch Good Bey zu sagen für mich und Paul Krakowski als Trainer😢 der kleinsten um uns mehr konzentrieren zu können auf die D2-Jugend 💪des VfL. Aber nach langem suchen haben wir mit Matti Pawzik und Felix Franezki zwei Klasse Nachfolger gefunden. Ich wünsche dem neuen Trainergespann ganz viel Spaß u Erfolg in Zukunft mit den Kids. Dankeschön auch an die Eltern die mich und die Kids immer Klasse unterstützt haben .👏👏👏 Tschau sagt René u Paul ✌️👏⚽️

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren