Bergener F- Junioren gewinnen ihr letztes Heimspiel

VfL Bergen – SV Rambin 6:0 (2:0)

Am vorletzten Spieltag dieser Saison trafen die F- Junioren vom VfL Bergen und des SV Rambin im Bergener Ernst- Moritz- Arndt- Stadion aufeinander. Die Gäste erzielten in der Rückrunde achtbare Ergebnisse, wodurch die Bergener gewarnt waren. Im Tor des VfL sammelte Liam Pigolla weitere Spielpraxis, Frank Leiste spielte dafür wieder im Feld. Die Rambiner begannen gut und machten den Bergenern das Leben in der Anfangsphase schwer. Es dauerte zehn Minuten, bis Lennard Thurow seine Mannschaft unter gütiger Mithilfe der Rambiner Defensive in Führung bringen konnte. Kurz darauf erhöhte Matthew Abel nach einer feinen Einzelleistung sogar auf 2:0. Auch Rambin kam zu Chancen. So strich ein Schuss nur knapp über das gegnerische Tor. Kurz vor der Pause lief ein Gästespieler allein auf Liam Pigolla zu, doch der blieb lange stehen und konnte den Schuss glänzend parieren.
Die zweite Hälfte begann mit einem schnellen Tor für Bergen. Wieder half die Gästeabwehr- Lennard Thurow ließ sich nicht zwei Mal bitten und schob zum 3:0 für seine Mannschaft ein. In der 28. Minute war es erneut Lennard Thurow, der das 4:0 erzielte. Der Wille der Rambiner war nun gebrochen und in der Schlussphase erhöhten abermals Lennard Thurow und Fiedje Ehlers auf 6:0.
Am kommenden Wochenende findet in Altenkirchen das letzte Punktspiel in dieser Saison statt.
VfL Bergen: Liam Pigolla- Janne Riegenring, Paul Müller, Hannah Parpat, Paul Diembeck, Alfons Scholz- Finn Albrecht, Fiedje Ehlers, Matthew Abel, Michel Silinskij- Lennard Thurow und Frank Leiste