Bergener F1- Junioren siegen deutlich in Sagard

TSV Sagard- VfL Bergen I 0:12 (0:9)

Bergener F1- Junioren siegen deutlich in Sagard

TSV Sagard- VfL Bergen I 0:12 (0:9)

Für die Bergener F- Junioren geht es momentan Schlag auf Schlag. Nachdem die F2 am Sonntag ihr Heimspiel gegen den 1. FC Binz durch ein Gegentor in der letzten Minute knapp mit 2:3 verlor trat die erste Vertretung am Montag in Sagard an. Für die neuformierte Mannschaft der Gastgeber war es erst das zweite Pflichtspiel. Die Bergener erzielten schnell die ersten Tore. Bis zur Halbzeit stand es 9:0. Torhüter Liam Pigolla musste nur ein Mal eingreifen. In der zweiten Halbzeit ging Torjäger Lennard Thurow beim VfL ins Tor, Liam Pigolla agierte nun als Stürmer. Auch ihm gelang ein Treffer. Beim VfL wurde nun viel gewechselt und einige Dinge ausprobiert. Leider blieb den Sagardern der Ehrentreffer an diesem Tag versagt. Die Tore zum 12:0 Endstand für den VfL Bergen erzielten neben Liam Pigolla die Spieler Lennard Thurow (3), Damian Behrenwolt (3), Matthew Abel, Paul Müller, Mathis Ogniwek, Michel Silinskij sowie Leon Menke. Bereits am Donnerstag geht es für die F1 mit einem Heimspiel gegen den PSV Bergen weiter. Anstoß ist um 17:30 Uhr auf dem Kunstrasen. Die F2 spielte bereits Mittwoch um 17 Uhr in Baabe.

VfL Bergen: L. Pigolla- Hannah Parpat, Paul Müller, Leon Menke, Janne Riegenring, Michel Silinskij, Lucas Menke, Matthew Abel, Lennard Thurow, Mathis Ogniwek und Damian Behrenwolt