„Bohle" macht Schluss

VfL Legende sagt tschau👴 Gibt es noch Spieler die Vereinstreue haben?!?! Ja es gibt sie....zwar selten, aber sie gibt es noch. So ist es auch beim VfL Bergen 94💪. Mit Jürgen Bohlmann hört jetzt die Vereinstreue in Person auf. Kein anderer Spieler ist dem Verein so treu gewesen wie Bohle👍. Von klein auf an bis heute spielte er nur für den VfL. Früher sogar unter BSG Lok und Lok Bergen. Alleine daran erkennt man schon die Jahrzehnte von ihm im Verein👌. Jürgen hat sich immer bereit erklärt, da zu sein und das ein oder andere mal so gar 2 mal an einem Tag auf dem Platz zu stehen. Über die ganzen Jahre hat er mit mehr als 200 Spielern zusammen gespielt👊. Viele sind ihm heute noch mit ihm gespielt zu haben. Jürgen ist auf und neben dem Platz ein echter Vorzeigespieler und ein sehr sympathischer Mensch🤗. Jetzt macht er Schluss und Wir bedanken uns vom ganzen Herzen, für alles was er für den Fussball in Bergen getan hat. DANKE JÜRGEN⚫🔴🇩🇪

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren