C I mit Unentschieden gg Rostocker FC

Unsere C1 erkämpft Unentschieden beim Rostocker FC Da der Landesfussballverband noch kurzfristig Playoffs mit Hin-und Rückspiel zwischen beiden Verbandsligastaffeln angesetzt hat, traten die Bergener heute beim Rostocker FC an. In Halbzeit eins der Gastgeber sehr druckvoll und Spiel bestimmend, folgerichtig kurz der Halbzeit die verdiente 1-0 Führung für die Rostocker. Nach dem Wechsel kämpften sich dann aber die VfLer zurück ins Spiel, das Spiel gestaltete sich ausgeglichener und folgerichtig belohnte man sich mit dem 1-1 Ausgleich. In der Schlussphase ging es hin und her beide Mannschaften hatten Chancen zum Siegtreffer, es blieb aber beim 1-1. Nächste Woche kommt es zum Rückspiel in Bergen.