C I verliert gegen Greifswalder FC

Unsere C1 beendet Verbandsligasaison mit Niederlage Im letzten Punktspiel unterlagen die Bergener, trotz einer guten Teamleitung bei der U15 vom Greifswalder FC mit 0-2 (0-1). Im Vergleich zum Hinrundespiel was man zu Hause 0-5 verlor, eine deutliche Steigerung in allen Belangen. In ihrer ersten Verbandsligasaison holten die VfLer aus 12 Spielen sehr gute 11 Punkte. Wichtiger als die Platzierung ist allerdings die positive Entwicklung der Mannschaft während der Saison. Alle Spieler haben sich weiter entwickelt, die Mannschaft ist gewachsen und hat bewiesen das sie auch gegen die großen Vereine in MV durchaus mithalten kann. Daher ist das Hauptziel der Trainer, die Mannschaft weiter zu entwickeln voll aufgegangen. Nächste Saison geht es in der B-Jugend weiter und man kann auf den weiteren Weg der Mannschaft gespannt sein.