C-Jugend holt auswärts einen Punkt

C-Jugend holt auswärts einen Punkt

1:1 beim Rostocker FC

Die Mannschaft reiste zwar nur mit 12 Mann nach Rostock, zeigte sich aber bei stürmischen Wetter nach einer kurzen Anlaufzeit sehr stabil und erarbeitete sich einige Torchancen. Die Rostocker waren sehr präsent im Zweikampf und trugen ihren Teil zu einer ausgeglichenen Partie bei. Mit dem Wind im Rücken kamen die Rostocker durch einen beherzten Distanzschuss noch in der ersten Hälfte zur 1:0 Führung.
in der 2. Hälfte erhöhten die Bergener den Druck und wurden mit einigen schnellen Kontern gefährlich. Einen Konter schloss Luca Auhl zum 1:1 ab. Die Partie ging weiter hin und her mit Chancen auf beiden Seiten. Die Bergener Abwehr vereitelte diese Chancen und der Torwart glänzte mit einigen Paraden, in der Offensive vergab man aber leider zu viele Chancen. Am Ende ein gerechtes Remis.
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren