C-Jungs mit deutlicher Niederlage

C-Jugend mit deutlicher Niederlage🤜🤛 Für die C-Jugend ging es am Samstag zum SV Hafen Rostock. In der Woche spiegelte sich schon raus, dass Unterstützung benötigt wird. Das soll aber nicht der Hauptgrund sein für diese deutliche Niederlage. In der ersten Halbzeit bekommt das Team keinen richtigen Spielfluss und läuft oft hinterher. Hafen nutzt seine Überlegenheit und sowie die Fehler des VfL eiskalt zur 4:0 Halbzeit-Führung aus. Der zweite Durchgang lief dann besser und ausgeglichener. Es wurden sich Chancen erspielt, der Anschluss sollte aber nicht fallen. So verflachte die Partie etwas und beide Mannschaften spielten auf einem Niveau. So fiel am Ende auf jeder Seite jeweils noch ein Treffer zum 5:1 Endstand. Diese Niederlage ist absolut verdient und zeigte uns einige Schwächen auf. Jetzt wird weiter gearbeitet und der Kopf hoch genommen⚫🔴🇩🇪. Wir bedanken uns bei den Eltern und Sponsoren (Ristorante "Del Mare", kleinZicker.de und City Car Binz)für die Unterstützung. Dem SV Hafen Rostock weiterhin viel Glück in der Saison.