D I gewinnt glücklich in Barth

Landesliga D-Jugend mit Sieg zum Abschluss🤜🤛. Am letzten Spieltag reisten die Jungs zum SV Barth. Im Hinspiel gab es ein 5:3 Sieg und auch heute sollten 3 Punkte heraus springen👌. Im ersten Durchgang hatte der VfL aber viel Glück. Barth spielte besser nach vorne und hätte mit 2-3 Toren führen können😔. Das gelang aber dem VfL nach einem schönen Flachschuss aus dem Zentrum. Ansonsten kam Bergen nicht gut ins Spiel und konnte froh sein über die Führung zur Halbzeit👊. Im zweiten Abschnitt dann ein offenes Spiel. Beide Teams spielten nach vorne und hatte einige gute Möglichkeiten💪. Sodass noch 3 Tore fallen sollten. Diese vielen aber zum positiven für den VfL. So hieß es am Ende 3:1 für Bergen und dem wichtigen Sieg um Platz 3 zu festigen👍. In diesem Spiel hatte Bergen Glück, einen guten Torwart und kann froh sein nicht verloren zu haben⚫🔴🇩🇪.