D I gewinnt zweites Spiel in Serie

D-Jugend fährt Sieg in Greifswald ein Die Landesliga Jungs konnten nachdem Pokalspiel auch endlich in der Liga den ersten Sieg einfahren. Die erste Halbzeit sollte auf Seiten des VfL sein. Es wurde einfach versucht zu Spielen und immer wieder in die Greifswalder Hälfte eingedrungen. Der GFC spielte gut mit blieb meistens aber am Torwart oder Abwehr hängen. So konnte man zur Halbzeit eine nicht unverdiente 0:2 Führung auf Bergen Seite sehen. Der zweite Durchgang verlief nicht mehr so souverän wie die erste und die Heimmannschaft wurde besser. Der VfL zeigte aber Einsatz und Leidenschaft. Nach dem man dann das 0:3 machen konnte, wurde es noch mal Spannend und beide Seiten versuchen alles. Es sollte aber nicht der VfL sein der treffen konnte, sondern der GFC sorgte mit dem 1:3 für die Entstand. Der erste Dreier in der Landesliga ist endlich da. Jetzt heißt es weiter Arbeiten im Training.