D II gewinnt in Sagard

D 2 sichert sich 3 Punkte im Auswärtsspiel beim TSV Sagard 2:6 👍⚽️👌 Bei stürmischen Wetter und bei holprigen Platzverhältnissen ging es heute in Sagard an den Start. Beide Mannschaften waren heiß auf das Spiel. Unsere Jungs gewannen die Seitenwahl wo sie in der ersten Hälfte sich mit dem Wind im Rücken einen Vorsprung erarbeiten wollten nach Möglichkeit. Welches aber ein gar schwieriges Unterfangen werden sollte. Denn beide Mannschaften wollten nach vorne spielen. In der 13. Spielminute gingen unsere Kids dann mit 0:1 in Führung. Wie so oft wurde die ein oder andere Möglichkeit liegen gelassen. So das auch der TSV Sagard in der 24. Minute im Tor einnetzen konnte zum 1:1. Bis zur Halbzeit sollte beiden Mannschaften auch kein Tor mehr gelingen. So viel dazu das man sich mit dem Rückenwind einen Vorsprung erspielen wollte. In der zweiten Halbzeit wurde ein wenig an unserer Aufstellung geändert das wir mehr Sicherheit von hinten raus ausstrahlen. Die VfL Kicker waren dann trotz Gegenwind weiter präsent auf dem Platz. Denn in der 30. Spielminute wurde die nächste Möglichkeit für uns zum erneuten Führungstreffer zum 1:2 genutzt. Aber die Sagarder Kids steckten keines Wegs auf so das sie wiederrum in der 33. Minute den erneuten Ausgleich zum 2:2 nutzten. Nun ging es mit Chancen auf beiden Seiten weiter die aber erstmal nicht zum Torerfolg führen sollten bis hin zur 48. Minute. Wo wir dann aus unser Sicht einen berechtigten 9 Meter zugesprochen bekommen haben. Diese Chance ließ sich unser Kapitän nicht nehmen um uns wieder mit 2:3 Führung zu bringen. Nun war der Bann gebrochen und unsere Jungs konnten in Kürze noch zwei weitere Treffer für sich verbuchen bis zur 51. Spielminute zum 2:4 und 2:5. In der Schlussminute sollte dann auch noch das 2:6 gelingen womit die 3 Punkte ganz sicher mit nach Hause genommen werden konnten. Glückwunsch zum Erfolg Jungs ⚽️👌👍✌⚽️ Gespielt haben: Sean Luca, Jim-Louis, Julian, Jari K., Jari S., Elia, Tim, Pepe, Jake, Fabian, Lennox Torschützen: Tim, Fabian, Elia, Lennox

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren