D-Jugend gegen Güstrower SC erfolgreich

Drei Punkte für die D-Jugend 🤜🤛 In der Landesliga empfing die D1 den Güstrower SC zum Heimspiel. Im Hinspiel gab es eine deutliche 8:2 Niederlage. Das wollten die Jungs nicht noch mal zu lassen. Im ersten Durchgang begann die Partie besser für die Gäste😣. Sie spielten besser und effektiver, es viel aber kein Tor. Nach 10 minuten dann ein Konter des VfL zur 1:0 Führung👏. Nun ist Bergen besser im Spiel und reagiert bei einem Einwurf schnell und überrascht die Gäste Abwehr mit dem 2 Treffer👍. Jetzt sind beide Teams auf Augenhöhe. Viele Zweikämpfe und Ballgewinne auf beiden Seiten. So sollte auch noch der Anschlusstreffer mit dem Halbzeitpfiff fallen. Im zweiten Durchgang ging es weiter wie im ersten. Beide Seiten liefen viel und versuchten mit ihren Fähigkeiten das Spiel zu entscheiden👊. Dabei muss man sagen das mehr Abschlüsse auf der Gästeseite zu sehen waren. Bergen spielte auf Konter, und genau das sollte auch für die Spielentscheidung sorgen. Auf der Linken Seite wird schnell nach vorne gespielt und ins Zentrum gezogen. Der Abschluss landete dann im Tor👌. Davon erholten sich die Güstrower nicht mehr und es blieb beim 3:1 für den VfL. Die Mannschaft zeigte wieder was in ihr steckt. Viel laufen, kämpfen und als Team alles geben war heute der Schlüssel zum Sieg⚫🔴🇩🇪. Die Mannschaft bedankt sich bei den Sponsoren "La Romantica" und "Nah&Frisch" genauso bei den Eltern für die Unterstützung. Dem Güstrower SC wünschen wir weiter hin viel Erfolg in der Saison.