D-Jugend gewinnt 10:5 gegen Samtens

Entwicklung im D-Jugendbereich positiv

Am Samstag gewann unsere D-Jugend in der Kreisoberliga gegen den SV Samtens mit 10:5. Von Beginn an übernahm man die Kontrolle über das Spiel und kombinierte sich teils sehenswert in Richtung gegnerisches Tor. Folgerichtig führte unser Team schon zur Halbzeit mit 4:1. In der 2. Hälfte wurde man dann übermütig und bewegte sich nicht mehr ausreichend so das der Gegner mit gefährlichen Distanzschüssen aufholte und zurück ins Spiel kam. Immer wenn unser Team als Mannschaft agierte sah das Spiel gut aus, versuchte man es zu viel im Alleingang sprang nicht wirklich etwas heraus. Am Ende belohnte sich unsere Mannschaft mit weiteren Toren und gewann verdient mit 10:5.

Aufstellung: Mika Kahmann, Jannes Kliemt, Josephine Schröter, Tomke Wegner, Leon Soika, Janne Riegenring, Hannah Parpat, Emilie Mattke, Ole Liebsch, Nils Köster, Michel Silinski, Paul Bergmann, Mika Nehls