D-Jugend mit Derbyniederlage

D-Jugend mit Derbyniederlage 😔 Die D I reiste zum TSV 1860 Stralsund. Die Rollen waren klar verteilt. 1860 ging als Favorit ins Spiel und VfL nahm die Außenseiterrolle an. Das sollte sich übers ganze Spiel auch so zeigen. Von Anfang an spielte 1860 auf das Bergener Tor👎. Viele Ballgewinne und schnell vorgetragene Angriffe sorgten dann auch für die verdiente Führung. Der VfL versuchte immer wieder Nadelstiche zu setzen, dass gelang aber nur sehr selten. So war es auch für alle verwunderlich, dass es dann mit einem 1:1 in die Pause ging💪. Der zweite Durchgang das gleiche Bild. Der TSV mit mehr Ballbesitz und Präsenz auf dem Platz. Die Mannschaft von Bergen versuchte zwar dagegen zu halten👊. Es sollte aber nicht viel gelingen. So konnte man sich bei Abwehr und Torwart bedanken, dass es nur noch zum 2:1 für die Stralsunder kam, wobei es am Ende auch blieb. An diesem Tag ist es eine mehr als verdiente Niederlage für die Jungs. Woraus man aber viel lernen wird⚫🔴🇩🇪.