D-Jugend mit Klassenerhalt

D-Jugend mit Klassenerhalt ⚽️ Die Landesliga Jungs empfingen heute die Mannschaft von Greifswalder FC zum vorletzten Ligaspiel. Mit einer starken ersten Halbzeit machte man heute den Sieg fest👌. Es wurde viel gepresst und kombiniert in den ersten 35 Minuten. Dadurch hatte der VfL einige Chancen und konnte 2 zum Erfolg nutzen💪. Der GFC versuchte immer wieder heraus zu spielen, blieb des öfteren in der VfL-Defensive hängen👍. Der zweite Durchgang ist ausgeglichener. Beide Teams erspielten sich einige Möglichkeiten. Bergen hatte dabei noch etwas Pech mit dem Aluminium. Es sollte aber noch 3:0 fallen und so blieb es bis zum Ende👊. Mit diesem Sieg haben die Jungs den Klassenerhalt perfekt gemacht⚫🔴🇩🇪.