D-Jugend mit knapper Niederlage

D-Jugend mit knapper Niederlage 🤜🤛 Zum Rückrundenauftakt ging es für die Landesliga D-Jugend nach Dettmannsdorf Kölzow. Hier spielte man gegen den Ligaprimus SG Wöpkendorf. Im Hinspiel gab es noch eine mehr als deutliche Niederlage für den VfL😣. Das sollte heute anders sein. Beide Teams begannen gleich mit Feuer💪. Es wurde sich wenig geschenkt und immer wieder gab es Chancen auf beiden Seiten. In den meisten fällen hielt der Torwart oder beide Abwehrreihen konnten es noch verhindern👊. So war es nicht verwunderlich, dass durch einen kleinen Fehler beim Klären die SG in Führung ging. Bergen steckte den Kopf nicht in den Sand und versuchte noch den Ausgleich zu erzielen. Leider klappte es nicht und es hieß 1:0 zur Pause. In der Pause musste gar nicht viel gesagt werden, die Jungs wussten was zu tun ist👍. Genau das zeigten sie auch im zweiten Abschnitt. Es wurde gelaufen, einer für den anderen, und immer wieder Chancen kreiert. Leider ging das Runde nicht ins Eckige der Wöpkendorfer. Die SG spielten zweite Halbzeit auch weiter nach vorn und hatte ihre Möglichkeiten. Aber auch hier gelang kein Treffer und so blieb es beim Sieg des Spitzenreiters. Die Mannschaft zeigte heute ein kämpferisches, läuferisches und intensives Spiel. Ein Punkt wäre nicht unverdient gewesen. Aber Kopf hoch und Brust raus, die Mannschaft ist auf dem richtigen Weg⚫🔴🇩🇪. Der SG Wöpkendorf weiter hin viel Erfolg in der Saison. Für den VfL geht es nächste Woche zuhause gegen den Güstrower SC weiter. Es spielten heute : Henry, Jan, Matti, Julian, Pepe, Elia, Jari, Jake, Ole, Tim, Lennox und Benni Danke an die Eltern für die Unterstützung, und den Sponsoren Restaurante "La Romantica" und Ihr Inselkaufmann auf Mönchgut.