D-Jugend mit Sieg gegen Greifswald

3:2 Kampfsieg der D-Jugend ⚽️ Die Landesliga D-Jugend bekam es heute mit der zweiten Mannschaft von Blau Weiß Greifswald zutun. Nachdem es im Hinspiel eine knappe 2:1 Niederlage gab, sollte es heute wieder ein knappes Spiel werden. Von Beginn an versuchten beide Teams sofort Druck zu machen👍. Greifswald spielt mit kurzen Pässen hinten heraus und nutzt nach schönen Zuspiel die Chance sofort zur Führung. Bergen kommt durch eine starke Einzelaktionen über Rechts zum Ausgleich👌. Jetzt ist es ein Spiel mit hohem Tempo von beiden Mannschaften. Chancen gibt es einige auf beiden Seiten, es kann aber keine Mannschaft für das zweite Tor sorgen. So gehts mit einem 1:1 in die Halbzeit. Der zweite Durchgang sollte genauso heiß werden, wie der erste. Gleich zu Beginn beide Mannschaften hell wach und immer wieder mit schönen Passspiel. Durch eine Unachtsamkeit nach einer Ecke geht der Gast dann wieder in Führung. Zu dem Zeitpunkt auch nicht unverdient😔. Bergen rannte jetzt früher an und kämpfte sich ins Spiel zurück. Die nächsten Minuten gehörten klar dem VfL, der Ball sollte aber nicht über die Linie gehen. Nachdem erneut der Ball in der Zentrale gewonnen wurde, spielten sich die Jungs über Rechts durch und konnten zum verdienten Ausgleich treffen👊. Wer jetzt dachte, dass es beim Unentschieden bleibt, sollte eine Minute später eines besseren belehrt werden. Ein Schuss des VfL landete platziert im rechten unten Eck von Greifswald zum 3:2. Bis zum Ende verteidigten die Jungs mit Mann und Maus und konnten am Ende über den 3er Jubeln🎉. Ein Spiel, wo beide Mannschaften guten Fussball zeigten. Der zweiten Mannschaft von Blau Weiß Greifswald wünschen wir weiterhin viel Erfolg in der Saison⚫🔴🇩🇪.