D-Jugend souverän in der Zwischerunde

Die D1 Junioren vom VfL Bergen 94 spielten am vergangenen Sonntag in Dargun bei der Vorrunde des Futsal-Cups der VR-Banken mit. Dies war für die Jungs der erste Auftritt dieser Saison in der Halle. Teilnehmende Mannschaften waren die Vertretungen vom Gastgeber Traktor Dargun, FSV Bentwisch, PSV Ribnitz-Damgarten, SV Barth 1950, Grimmener SV und dem VfL Bergen 94. Die Jungs aus Bergen zeigten auch in der Halle ihr spielerisches Potential und konnten das Turnier souverän mit tollen Kombinationsfussball mit 15:0 Punkten und einem Torverhältnis von 16:2 Toren für sich entscheiden.Damit hat man sich für die Zwischenrunde am nächsten Wochenende in Grimmen qualifiziert.

Für den VfL spielten: Kevin Dams, Moritz Harder, Jean Nadler, Mathes Schlieker, Colin Ogniwek, Magnus Heindl, Fabian Heindl, Julius Siebenhüner, Felix Müller