Danke für die tolle Saison!

Danke für die tolle Saison!

Lieber Matthias!

Obwohl wir uns ja alle bereits intern bei unserem Abschlussfest auf dem Sportplatz in Sehlen am Dienstag bei Dir bedankt haben, möchten wir Dir auch noch einmal – ganz offiziell über die Homepage des VfL Bergen – ein riesiges DANKEschön sagen, für diese tolle Saison und wir sind der Meinung, dass dies alle wissen sollen! Wir wissen zu schätzen, was Du für unsere Jungs und Hannah getan hast - die wöchentlichen Trainingseinheiten, die Vorbereitungen, die Organisation der Turniere in den Sommer, wie in den Wintermonaten und all die organisatorischen Dinge, die zu tun sind. Vor allem aber finden wir es ganz große Klasse, wie Du die Kinder aufgebaut hast und auch immer wieder aufs Neue motiviert hast, wenn es mal nicht so lief. Es ist einfach großartig, wie sich die Jungs und Hannah in diesen vergangenen zwölf Monaten entwickelt und gesteigert haben. Wer hätte vor einem Jahr gedacht, dass wir es bis zu den Landesmeisterschaften nach Güstrow schaffen? Toll. Außerdem danken wir an dieser Stelle auch noch einmal Deinen Stellvertretern, unseren Zweittrainern Matze und Thomas und Bryan, die so oft wie sie konnten, mit angepackt haben. Und nicht zuletzt wollten wir Dich mal mit einem Bild von Dir auf der Homepage überraschen – das musste sein . Für die kommende Saison wünschen wir Dir alles Gute. Mach weiter so!

Liebe Grüße noch einmal

von Anke, im Namen aller Eltern und Kinder der F-Jugend im Juli 2014

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren