Derbyniederlage für D-Jugend

Derby Niederlage für die D-Jugend 🤜🤛 In der Landesliga ging es für die D-Jugend zum TSV 1860 aus Stralsund. Die letzten zwei Auftritte des VfL machten viel Mut auch heute was zu holen👌. Das Spiel zeigte dann aber ein anderes Gesicht in den ersten 15 Minuten. Der VfL kam nicht in ihr Spiel und hatte noch Glück nicht höher als 2:0 hinten zu liegen😣. Dann wachte das Team auf und begann den Kampf anzunehmen. So ergaben sich auch die ersten Situationen Richtung TSV Tor. Das spiel jetzt auf Augenhöhe, und mit dem Anschluss für den VfL💪. Bis zur Pause sollte es sogar noch die Ausgleich Chance geben, wurde aber leichtfertig vergeben und so hieß es 2:1 nach 30 Minuten. Nach der Pause dann ein etwas offener Beginn wie in der ersten Halbzeit. Stralsund mit mehr zug zum Tor aber nicht so gefährlich genug. Auf der anderen Seite ein ähnliches Bild, der VfL mit dem versuch aber ebenfalls ohne Erfolg👊. Wo sich das Spiel so hinplätscherte sollte dann die entscheidung fallen für 1860. Mit dem 3:1 im Rücken spielten sie es dann gut zu Ende und gewinnen über 60 Minuten verdient⚫🔴🇩🇪. Für die VfL Jungs ist es zwar eine Niederlage aber kein Rückschlag. Das Trainerteam wird die Woche an den Fehlern arbeiten und nächste Woche auf's neue Angreifen👍. Wir bedanken uns bei den Eltern und Sponsoren (Ristorante "La Romantica" und Nah&frisch)für die Unterstützung👏🏻. Nächste Woche geht es gegen die SG Saßnitz/Binz zuhause weiter.