Deutlicher Heimsieg

VfL Bergen E II – TSV Sagard II 27:0

Am sonnigen Samstagvormittag trafen zum zweiten Punktspiel nach der Winterpause die Kicker des VfL Bergen auf die Gäste aus Sagard. Von Anfang an dominierten die Bergener Jungs das Spiel, so dass der Torwart Luca Arp einen ruhigen Vormittag erlebte. Die Kicker aus Sagard versuchten ihr Möglichstes, kamen aber während des ganzen Spiels nicht aus ihrer eigenen Hälfte heraus. Folgerichtig fielen Tore für die Bergener Jungs, die teilweise sehr schön heraus gespielt wurden. Die insgesamt 27 Tore verteilten sich auf die gesamte Bergener Mannschaft.

Für den VfL Bergen E II spielten folgende Spieler: Luca Arp, Marvin Moser (3), Tom Petit (3), Markus Krakowski (3), Niklas Schulze (5), Karl Vollbrecht (1), Paul Laatsch (1), Dennis Fritzsche (2), Fiete Wree (3), Pascal Kroll (3), Rayman Tredup (3)