Die 2. Männer holen einen Punkt gegen Sagard

Zweite mit Punkt gegen Sagard. Die zweite Mannschaft empfing heute den TSV aus Sagard. Auf dem Kunstrasen wollte man heute nach dem Sieg gegen Niepars nachlegen. Die ersten Minuten haben beide Mannschaften sich abgetastet und noch nichts richtiges hinbekommen😕. Nach der Anfangsphase bekommt der VfL die Partie besser in Griff und kombiniert sich gut durch. Nach einem Standard fällt dann auch das nicht unverdiente 1:0 für Bergen👌. Die Partie jetzt sehr offen auf beiden Seiten mit wenig Torszenen. Viele Zweikämpfe und Fouls sorgen nun für einige Unterbrechungen, was dem Spiel nicht gut tat. Aus einem Foulspiel muss der VfL die Partie mit 10 Leuten beenden👎. Nun ist der TSV klar besser und spielt sich immer wieder gut nach vorne, wo nur die Abschlüsse nicht Präsize genug sind. Bis zur Halbzeit wollte der VfL das 1:0 halten. Das gelang nicht und so musste man noch den Ausgleich hin nehmen💪. Die zweite Halbzeit dann ein anderes Bild von Bergen. Das Spiel wird einfach versucht aufzubauen und mit schnellem Spiel nach vorne zum Torerfolg kommen. Dieses gelang aber noch nicht auf beiden Hälften. Da auch Sagard immer wieder gefährlich vor dem Tor gewesen ist, konnten beide froh sein, keinen Gegentreffer hinzunehmen. So ist es nicht verwunderlich das ein Standard für die erneute Führung des VfL sorgt👍. Jetzt könnte man denken, dass Sagard auseinanderbricht, aber es kam genau das Gegenteil. Sie spielen weiter Richtung Bergener Tor und kommen zum 2:2 Ausgleich. Dabei soll es auch bis zum Ende bleiben⚫🔴🇩🇪. Für beide Seiten ein verdienter Punkt am Ende. Ein 5:5 oder 6:6 wäre auch drin gewesen.