Die zweite gewinnt Kellerduell

Zweite Männer gewinnt bei Torspektakel🤜🤛 Zum letzten Spiel des Jahres empfing die Zweite die Lok aus Stralsund👊. Es sollte ein Spiel mit vielen Toren werden. In der ersten Halbzeit hat der VfL mehr vom Spiel, kann seine Chancen aber nur zur Hälfte nutzen😞. Die Lok spielt munter mit und kommt zur Halbzeit zum Ausgleich. So geht es mit 3:3 in die Pause. Der zweite Durchgang spiegelt den ersten wieder. Der VfL mit mehr spielerischen Anteilen. Dieses mal nutzt man die ersten drei Chancen zur erneuten 3-Tore-Führung👍. Jetzt verflacht das Spiel und so kommt der Gast auch noch zu dem einen oder anderen Torschuss. Es gelang aber nur noch der 4. Treffer. So hieß es am ende 6:4 für den VfL👌. Ein absolut verdienter Sieg der Männer in Rot. Die Chancen waren da, um das Ergebniss noch anders zu gestalten. Der Lok weiterhin viel Erfolg in der Saison⚫🔴🇩🇪.