E Jugend mit Kantersieg in Göhren

Am Samstag kam es auf dem Kunstrasenplatz in Göhren zum Spiel TSV Göhren gegen den VfL Bergen . Die Spieler vom VfL haben in dieser Saison noch keinen Punktverlust hinnehmen müssen und so waren sie auch in dieser Partie der Favorit auf den Sieg . Von den Trainern Angela Ruge und Felix Barth gut auf die Partie eingestellt, begannen die Bergener sofort Druck auf Göhren aufzubauen . Man erspielte sich durch sehr guten Kombinationsfussball eine Torchance nach der anderen und konnte bis zur Halbzeit eine 8:0 Führung herausspielen. Auch nach dem Seitenwechsel bot sich den Zuschauern ein ähnliches Spiel, Bergen kombinierte sich ohne große Schwierigkeiten durch das Mittelfeld und konnte weitere 10 Tore erzielen. Den Göhrenern boten sich in diesem Abschnitt 2 Möglichkeiten ein eigenes Tor zu erzielen, was aber durch den Bergener Torwart Florian Ruge verhindert werden konnte. So endete das Spiel, auch verdient in dieser Höhe, mit 18:0 für den VfL Bergen 94.

Torschützen : Nick Klecha (4), Felix Müller (4), Moritz Harder (3), Bennet Köpping (3), Marwin Sommerfeldt (2), Cedric Bewersdorf (1), Angelia Simon (1)

Für den VfL spielten : Florian Ruge, Paul Trenkmann (C), Max Claus, Kevin Dams, Marwin Sommerfeldt, Felix Müller, Angelia Simon, Nick Klecha, Bennet Köpping, Moritz Harder, Cedric Bewersdorf, Moritz Guster