E-Junioren gewinnen ihr Heimspiel

E-Jugend gewinnt Heimspiel ⚽️⚽️⚽️ Als erstes ein großes Dankeschön an die Mannschaft vom FSV Altenkirchen die trotz einem Mann weniger angereist sind zum Punktspiel 💪👏👍 Unter diesen Umständen war es auch im Vorfeld fast so gut wie klar das es für die Wittower Kicker ein schweres Spiel werden würde. Unsere Kids vom VfL haben in der ersten Hälfte noch nich ganz so hervorragend gespielt und die Jungs aus Altenkirchen konnten dort auch noch etwas dagegen halten so das es zur Halbzeit nur 4:1stand . Kurz nach dem Anpfiff im zweiten Abschnitt konnte Altenkirchen noch auf 4:2 verkürzen. Dann aber mit dem 5:2 auf unserer Seite sollte sich das Blatt dann wenden. Mit einmal kamen die VfL Kids so richtig in Schwung und Torlaune das bis zum Ende ein 12:2 noch heraus sprang. Aber Altenkirchen hat sich bis zum Ende tapfer geschlagen .👍 Gespielt haben: Tim, Philipp, Jim-Louis, Pepe, Elia, Max-Malte, Jari S., Aaron, Julien, Ole, Täve Torschützen für den VfL Bergen: Jim-Louis, Jari S., Philipp, Pepe, Elia

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren