E-Junioren verlieren knapp gegen FSV Garz

VfL E-Jugend verliert das Spitzenspiel beim FSV Garz knapp mit 2:1 ⚽️ Am Sonntag waren die Jungs zu Gast beim FSV Garz wo das Spitzenspiel ausgetragen wurde. Hier wollten wir an den guten Leistungen aus den letzten Spielen anschließen. Welches nur zum Teil gelungen ist. Denn dieses mal hat es einfach nicht funktioniert das wir von Beginn an sofort auf dem Platz waren. So das die Garzer in der Anfangsphase sich mit zwei Toren absetzen konnten welches uns am Ende hin zum Verhängnis werden sollte. Natürlich steckten unsere Kids nicht auf und versuchten den Rückstand wieder weg zu machen. Ein wenig vor dem Halbzeitpfiff gelang auch der Anschlusstreffer zum 2:1. So ging es dann auch in die Pause . Nach der Halbzeit blieb es über weite Strecken eine ausgeglichene Partie und beide Teams versuchten weiter das Runde Leder im Tor unterzubringen. Was aber im zweiten Abschnitt keinen von beiden Mannschaften mehr glingen sollte. So blieb es am Ende beim Spielstand von 2:1 für den FSV Garz . Ob es nun verdient war oder nicht kann man sich drüber streiten, im Angesicht dessen das die letzten Spielminuten durch regelrechte Wechselkapriolen der Hausherren der Spielfluss der Gäste gestopt wurde. Am Ende wäre ein Unentschieden aus unserer Sicht das gerechte Ergebnis für dieses Spiel gewesen. So aber können wir Garz nur zum Sieg beglückwünschen ✌ Gespielt haben: Tim, Pepe, Jim-Louis, Jari K., Julian, Jari S., Elia, Philipp, Jake, Max-Malte Torschütze : Jari K.