E1 gegen Pommern Stralsund E1 deutlicher Finaleinzug

16:0 im Pokalhalbfinale gegen Pommern

Nachdem man am Mittwoch den 1. FC Binz mit 10:2 besiegen konnte, stand an diesem Wochenende das Halbfinale im Pokal des Landkreises Vorpommern-Rügen für E I vom VfL Bergen 94 an. Der Gegner hier waren die Jungs vom FC Pommern Stralsund I . Und die VfL-er zeigten gleich was sie sich heute vorgenommen hatten und trafen bereits in der ersten Spielminute zur 1:0 Führung . Jetzt kam der VfL Bergen richtig ins Rollen und erspielte sich eine gute Tormöglichkeit nach der anderen und konnte bis zur Pause auf 9:0 erhöhen. Nach dem der Schiedsrichter die zweite Halbzeit wieder angepfiffen hatte bot sich den Zuschauern und Trainern ein ähnliches Bild. Die Kicker vom VfL kombinierten sich ohne große Mühe bis vor das Tor von Pommern Stralsund und trafen in der Folge noch weitere 7 mal. Die Abwehr und der Torwart von Bergen ließen nicht eine gefährliche Situation für Stralsund zu. So endete diese einseitige Partie mit 16:0 für den VfL Bergen 94 . Im Finale am 07.06.2014 in Baabe trifft man nun auf die Spieler vom Stralsunder FC und dort ist wieder ein spannendes Spiel zu erwarten.

Tore: Nick Klecha (7), Felix Müller (3), Marwin Sommerfeldt (2), Moritz Harder (2), Bennet Köpping (2)

Für den VfL spielten: Kevin Dams, Paul Trenkmann (C), Cedric Bewersdorf, Max Claus, Marwin Sommerfeldt, Felix Müller, Moritz Harder, Nick Klecha, Bennet Köpping, Moritz Guster, Florian Ruge