E1 Ohne Punktverlust Staffelsieger

247:20 Tore. Riesensaison gespielt

Am letzten Spieltag der Saison 2013/2014 trafen die Spieler von der E I des VfL Bergen auf Blau Weiß Baabe. Die Bergener waren bis zu diesem Spieltag noch ohne Niederlage und das sollte so bleiben. Mit schnellen Kombinationen und sicherer Ballbehandlung spielten sich die VfL-er immer wieder vor das Tor von Baabe und erzielte schnell 4 Tore . Die Spieler von Baabe konnten sich bei ihrem guten Torhüter und dem Aluminium bedanken , das es nicht noch mehr Gegentore zu diesem Zeitpunkt gab. Eine Unachtsamkeit in der Bergener Mannschaft konnte Baabe zum 4:1 Pausenstand ausnutzen. In der zweiten Halbzeit bot sich den Zuschauern das selbe Bild , der VfL machte Druck ,kam zu vielen Tormöglichkeiten und konnte weitere 5 Treffer zum 9:1 Endstand erzielen. Zu erwähnen ist auch noch das Comeback vom etatmäßigen Kapitän Colin Ogniwek , der nach langer Pause endlich wieder für den VfL Bergen auflaufen konnte.
Am Ende haben die VfL-er die überragende Saison , ohne Punktverlust und einem Torverhältnis von 247:20 beendet und ist somit verdienter Staffelsieger. Am nächsten Wochenende steht noch das Pokalfinale gegen den Stralsunder FC an.

Torschützen: Nick (4), Bennet (1), Marwin (1), Moritz G. (1), Colin (1), Angy (1)

Für den VfL spielten: Kevin Dams, Florian Ruge, Paul Trenkmann, Max Claus, Angelia Simon, Marwin Sommerfeldt, Bennet Köpping, Moritz Harder, Nick Klecha, Moritz Guster, Colin Ogniwek (C)