Endlich wieder Fußball

Endlich wieder Fußball 😉 Die E-Jugend trat heute beim PSV Bergen an zum Nachholespiel der Hinrunde. Die Jungs waren froh das sie endlich wieder gegen das runde Leder treten durften. Nach einigen Test in den Vorwochen gegen Richtenberg, Sagard und dem letzten Test noch unter der Woche gegen die Vertretungen vom FSV Altenkirchen, lief noch nicht alles wieder ganz rund. Nachdem die gesamte Mannschaft sich mit Corona infiziert hatte einer nach dem anderen, war bei einigen Kids die Corona Zwangspause mit Luftnot wirklich zu spüren danach. Aber alle sind so langsam wieder auf dem Weg der Besserung. Das wollten sie heute auch auf dem Platz wieder unter Beweis stellen. Zwar ging der PSV nach einem Fernschuss gleich in der zweiten Minute in Führung wodurch die Jungs sich aber nicht irritieren oder gar verunsichern lassen haben. Sie spielten einfach ihr Spiel weiter mit schönem Kombinationsfußball und konnten ziemlich schnell den Ausgleich erzielen. Ein wenig später konnte dann auch schon der Führungstreffer für die VfL Kicker erzielt werden zum 1:2. Noch in den ersten zwanzig Minuten spielten die Jungs schönen anzuschauenden Fußball weiter so das sie sich bis dahin schon auf 1:6 absetzen konnten. Danach wurde es etwas Unachtsam in der Hintermannschaft so das auch PSV noch vor dem Halbzeitpfiff zwei Tore für sich verbuchen konnte. So ging es mit 3:6 zum Spichwörtlichen Pausentee. Zum Beginn der zweiten Hälfte knüpften die Jungs an eine spielerisch gute bis sehr gute Leistung an so das sie auf 3:8 erhöht haben. Jetzt kam PSV zum 4:8 welches von unseren Jungs mit dem 4:9 beantwortet werden sollte. Die nächsten Tore fielen immer wieder im Wechsel bis zum Zwischenstand von 6:11! Ab diesem Zeitpunkt wollten die VfL Kids es aber noch einmal richtig wissen und drückten so richtig auf die Tube. Alle Spieler machten richtig Druck auf jedem Ball um ihren Torhunger weiter zu sättigen. Bis zum Schlusspfiff sollte sich der VfL noch bis zum 6:18 absetzen und einen verdienten Auswärtserfolg erzielen. Glückwunsch an die gesamte Mannschaft zu einer tollen spielerischen Leistung. 👌👍⚽️Natürlich muss auch an der ein oder anderen Stelle gearbeitet werden so das wir uns noch weiter verbessern können. Gespielt haben beim VfL: Max-Malte, Philipp, Elia, Jim-Louis, Jari S., Aaron, Jari K., Pepe, Julien, Ole, Julian Torschützen waren: Pepe, Jari K., Philipp, Elia, Jari S., Julian, Aaron Sehr erfreut hat mich heute das auch reichlich viele Zuschauer sich die Partie angeschaut und mitgefiebert haben auf beiden Seiten. Dankeschön 👌 ✌👍

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren