Erste gewinnt zum Rückrundenauftakt

Unsere Erste gewinnt zum Rückrundenauftakt. Im ersten Spiel der Rückrunde konnte unsere erste Männermannschaft den ersten Dreier verbuchen. Im ersten Durchgang war es ein Spiel auf Augenhöhe. Es gab Möglichkeiten auf beiden Seiten. Eine von diesen, konnte unser Team nach einer Ecke zum 1:0 verwerten. Das war auch der Pausenstand. In der zweiten Hälfte kam Friedland besser ins Spiel und drang den VfL immer weiter in die eigene Hälfte. Bergen war weitestgehend nur noch auf Konter ausgelegt. Aus einem gut gespielten Konter entschied der Schiedsrichter am Ende auf Elfmeter für die Insulaner. Der wurde sicher zum 2:0 verwandelt. Ein paar Minuten später pfiff der Schiedsrichter wieder. Diesmal Elfmeter für Friedland. Auch der zappelte im Netz. 2:1. Jetzt wurde es zum Kampfspiel. Bergen verteidigte nur noch. Friedland hatte gute Torchancen und hätte sich am Ende ein Punkt verdient gehabt. Es blieb aber beim 2:1 Erfolg für unser Team. Die drei Punkte nehmen wir natürlich gerne mit. Nächsten Sonntag geht's zum SV Hanse Neubrandenburg. ⚫🔴

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren