Erste Männer verlieren deutlich

Erste Männer verliert deutlich ⚽️ Zum ersten Heimspiel der Rückrunde empfing der VfL den Tabellendritten vom TSV Graal-Müritz. Bergen begann gut und hatte mehr vom Spiel. Der Gast stand etwas tiefer und wartete ab. Nach schöner Kombination kam der VfL außen frei an den Ball und spielte diagonal zum hereinlaufenden Spieler, der den Ball aus etwas abseitsverdächtigter Position einnetzen konnte💪. Der Gast zeigte sich nicht geschockt und spielte jetzt mehr nach vorne. Bergen bekam jetzt immer weniger ihren Fussball durch, hatte allerdings durch einen gut herausgespielten Konter eine gute Möglichkeit zum 2:0😔. Leider aber nicht genutzt. Nach einer halben Stunde sollte der TSV dann belohnt werden. Durch ein gewonnenes Eins gegen Eins sieht der Graal-Spieler den besser positionierten Mitspieler, der den Ball zum Ausgleich einschiebt. 1:1. Graal machte mit dem ruhigen Aufbau weiter und erspielten sich einige Standards. Einer sollte dann kurz vor der Halbzeit für die Führung sorgen. Mit dem 1:2 zur Halbzeit war für beide Seiten noch alles drin👍. Zum Anfang des zweiten Durchgangs haben wir ein offenes Spiel. Wo beide Seiten jeweils einmal den Torwart prüfen. Bergen versuchte viel, blieb aber des öfteren an der starken TSV Abwehr hängen. Dann wieder ein Standard aus der Mitte und der Gast konnte frei zum 3:1 erhöhen👎. Das ging zu einfach. Der VfL wechselte nochmal, um das Unmögliche möglich zu machen. Das sollte heute aber nicht gelingen. Graal-Müritz spielte weiter ruhig und gezielt. Bergen kam zwar noch 2-3 vors Tor des TSV, es sollte aber nicht mehr das Netz zappeln. Ganz im Gegenteil. Es sollte noch das 4:1 für Graal fallen. Wiederum durch einen Eckball. Das war auch der Endstand. Das war heute mal nichts großes von uns. Jetzt heißt es die Woche hart im Training arbeiten und es nächste Woche gegen Bentwisch besser machen⚫🔴🇩🇪. TSV Graal-Müritz Glückwunsch zum Sieg und weiterhin viel Erfolg in der Saison.