Erste Niederlage

PSV Bergen I – VfL Bergen II 6:1

Am Samstagvormittag war die C II Jugend des VfL Bergen zu Gast in Binz bei der ersten Vertretung des PSV Bergen. Das Spiel war von der ersten Minute an spannend. Zwischen den Mannschaften gab es einen regelrechten Schlagabtausch. Es war ein sehr lauf- und körperbetontes Spiel, welches aber beide Teams beherrschten. Auf beiden Seiten wurden schöne Kombinationen gezeigt und für die Zuschauer war es ein ansehnliches Spiel. Trotz einiger schöner Chancen, gelang es dem VfL nicht das Leder im Tor zu versenken. So lag der VfL zur Pause mit 1:3 im Rückstand. Die zweite Halbzeit verlief ähnlich wie die Erste. Jedoch gelang es auch hier dem VfL nicht, die herausgespielten Chancen in Tor zu verwandeln. Aber auch wenn dieses Spiel mit 1:6 verloren ging, konnte die Gäste beweisen, dass Sie in der Lage sind dem PSV Paroli zu bieten. Die Spieler des VfL freuen sich schon auf die nächste Partie gegen den PSV Bergen.

Für den VfL Bergen spielten: Jenny Polzin, Marvin Moser, Niclas-Pascal Bütow, Dustin Voß, Felix Müller, Gianni Miguel Kulawik, Paul Laatsch, Marvin Krüger (1), Domenic Pahlke, Dennis Fritzsche, Lucas Venz, Paul-Timothy Hahlbeck, Lucas Schneider, Dennis Prüssing