Erste und Zweite verlieren ihre Spiele

Erste und zweite Männermannschaft verlieren Normalerweise schreiben wir für beide Mannschaften einen Bericht, heute werden wir uns aber mal kurz fassen und machen beide zusammen. Unsere erste reiste zum SV Blau Weiß 50 Baabe und wurde mit drei eins geschlagen. In der ersten Halbzeit Bergen mit mehr Spielanteile und 2 - 3 Möglichkeiten, die man aber kläglich vergab. Der zweite Durchgang begann mit einem langen Ball und der Führung für Baabe. Die Blau Weißen kämpften um jeden Ball und wurden immer besser, was Sie in zwei weitere Tore umwandeln konnten. Der VfL fand nur noch selten statt. Die letzten Minuten kam man nochmal zum Ehrentreffer, dass soll es aber auch gewesen sein dann. In Bergen empfing die zweite Mannschaft die SG Reinkenhagen und musste eine 1:2 Niederlage in letzter Minute hinnehmen. Das Spiel lief in der ersten Halbzeit für Bergen. Man ging in der 15. Minute in Führung und hätte sogar erhöhen können. Das sollte aber nicht passieren. Mit dem Halbzeitpfiff kam der Ausgleich zum 1:1. In den zweiten 45 Minuten war es ein auf und ab auf beiden Seiten. Viele Zweikämpfe und Standards taten dem Spiel aber nicht schlecht. Es spielten beide gut nach vorne und auf Sieg. Wo alle schon mit dem Unentschieden rechneten, kam es dann anders. Aus knapp 18 Meter landete der Ball im Tor vom VfL. Dabei blieb es dann. Beide Teams können einen Menge aus den Spielen mitnehmen. Egal ob gute oder schlechte Sachen, lernen können und müssen Wir aus allem.