F-Junioren schlagen Kandelin

F-Jugend überzeugend beim Heimspiel gegen SV Kandelin mit 8:2 ⚽️💪👍 Bereits am Samstag trafen unsere Kids vom VfL auf die Mannschaft vom SV Kandelin.Hier wollten sie natürlich wiederum ihr erlerntes unter Beweis stellen. Zwar geriet man gleich in der erste Spielminute in Rückstand aber davon ließ sich die Mannschaft um Trainer Jan Ribitzki nicht beeindrucken. Auch wenn es etwas brauchte bis man zum Ausgleich kam .Nach 14 Minuten sollte dies aber gelingen nachdem man schon ein oder zwei Chancen vergeben hatte. Nun kam die Jungs immer besser ins Spiel so das sie sich weiter abzusetzen konnten. Bis zur Halbzeit wurde sich eine 4:1 Führung rausgespielt. In der zweiten Hälfte wurde dann weiter gemacht wo in der ersten Hälfte aufgehört wurde. Es wurden einige schöne Spielzüge gezeigt und auch mit den nächsten Torerfolgen gekrönt.Aber auch die Kandeliner gaben zu keiner Zeit auf und versuchten weiter mitzuspielen. Kurz vor Ende der Partie beim Stand vom 7:1 konnte Kandelin auch noch einmal mit einem Torerfolg auf sich aufmerksam machen und verkürzte auf 7:2. Fast im Gegenzug erzielten die VfL Kicker das letzte Tor des Spiels zum Endstand von 8:2. Hiermit wurde die sichere Tabellenführung gehalten und die Jungs freuten sich über den klaren Sieg. Super Jungs macht weiter so Glückwunsch⚽️💪👍 Gespielt haben: Maex, Jannick, Theo, Benny, Anton, Otto, Vico, Benjamin, Jonas, Hans-Wilhelm, Erik Torschützen: Otto, Erik, Vico, Benny

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren