Jugend im Landespokal ausgeschieden

Jugend im Landespokal raus 🤜🤛 Am Freitag Abend reiste die B-Jugend nach Marlow zum Spiel gegen die SG Wöpkendorf/Marlow. Nach zweimaligen Rückstand kämpften sich die Jungs auf ein 4:4 zurück👌. Das sollte am Ende leider nicht reichen, da in der Nachspielzeit noch das 5:4 fallen sollte😔. Samstag hieß es dann für die D-Jugend Pokalspiel gegen TSV 1860 Stralsund. Hier zeigte die Mannschaft eine tolle Leistung gegen die Verbandsligamannschaft💪. Nach 60 Minuten und Verlängerung hieß es 9 Meterschießen. Hier hatte Stralsund das Glück auf seiner Seite und traf einmal mehr als der VfL zum Sieg. Zum Ende des Wochenendes bekamen unsere C-Jugend Besuch von der SG Wöpkendorf/Marlow. Der VfL ging in Führung und konnte die auch lange Zeit halten. Es sollte am Ende aber auch hier nicht reichen und so ging das Team mit 1:2 als Verlierer vom Platz😡. Nächste Woche geht es mit der Liga weiter im Juniorenbereich⚫🔴🇩🇪.